Was ist BNI® ?

BNI (Business Network International) ist DIE Organisation für Geschäftsempfehlungen. Eine professionelle Netzwerk-Organisation (seit 1985), die in jeder Gruppe (Chapter) nur eine Person pro Branche aufnimmt. Das ausschließliche Ziel jedes BNI-Chapters ist die Steigerung des Geschäftserfolges aller Mitglieder.
Suchen Sie neue Geschäftskontakte, neue Geschäftschancen?
 
Suchen Sie eine neue, effiziente und zielorientierte Marketing- und Verkaufsplattform, ein seriöses Instrument, wo verkaufen richtig Spass macht?
  • Eine Ergänzung zur klassischen Werbung?
  • Eine Erweiterung Ihrer PR-Kampagne?
  • Eine Alternative zur Kaltakquise?
BNI ist die weltweit führende und erfolgreichste Organisation zur Vermittlung von Geschäftsempfehlungen. Das internationale Netzwerk BNI besteht heute aus über 6.184 Gruppen in mehr als 39 Ländern mit jetzt über 139.000 Mitgliedern: Im Jahr 2010 haben BNI-Mitglieder über 6,5 Millionen Geschäftsempfehlungen zusammengetragen, die zu mehr als 2,1 Mrd. EUR Geschäftseinnahmen für BNI-Mitglieder geführt haben.
 
Wollen Sie sich mit dem Konzept näher beschäftigen?
 
Wir laden Sie ein. Lernen Sie uns kennen.
 
Investieren Sie für Ihr Frühstück, Ihre Visitenkarten und Ihre Zeit. Lassen Sie sich einladen (von christiane.zahn@bni-42.de) und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung. Nutzen Sie diese Gelegenheit, Ihr Unternehmen, Ihre Leistung und vor allem sich selbst vorzustellen. Machen Sie Geschäft mit tollen Unternehmerpersönlichkeiten.
 
 
 
 

Was ist ein Chapter?

Eine BNI-Gruppe nennt man Chapter und es besteht aus 30 bis 40 Personen. Mitglied bei BNI zu sein, bedeutet, dass bis zu 40 Verkäufer für Sie arbeiten. Denn die Mitglieder jedes Chapters tragen immer die Visitenkarten der anderen Mitglieder mit sich. 

Wenn Mitglieder jemanden treffen, der Produkte oder Dienstleistungen eines anderen Mitglieds benötigt, dann übergeben sie dessen Visitenkarte und empfehlen ihn und sein Unternehmen. Und dies ohne, dass dafür Gehälter oder Provisionen fließen.

BNI bietet ein professionelles Umfeld, in dem lokale Unternehmer regelmäßig zusammenkommen und sich gegenseitig unterstützen. Sie lernen innovative Marketingmethoden wie das Netzwerken kennen und entwickeln enge persönliche Geschäftsbeziehungen, die auf gegenseitigem Vertrauen beruhen und die für alle zum Neugeschäft in erheblichem Umfang führen.

 

 


Weitere Videos zu BNI:

Der Gewinner des Jahres 2010 hat mit folgendem Video gewonnen:

das BNI Prince Bishop Chapter in der UK.
 

 


Weitere Gewinner Videos 2010 aus aller Welt:

Silent Movie by John Wilson:

 

 

The Business Carol by Matt Lagle:

 

Keeping the Fun in Fundamentals by Naohiko Tsuchiya:

 

My BNI Story by Dino Tudisca:

Kennen Sie schon?
Michael Sossau
Michael
Sossau
Marion Haubner
Marion
Haubner
Robert Reisinger
Robert
Reisinger
Birgit Eiblmaier
Birgit
Eiblmaier
Aktuelle Events
Neueste Mitglieder
Eduard Obholz
Eduard
Obholz
Robert Weininger
Robert
Weininger